Andrea Sotona • Seppenser Mühlenweg 32b • 21244 Buchholz • 04181/2166793




Afrikanisches Trommeln ist Lebensfreude pur, kaum ein Instrument spricht Kinder und Erwachsene mehr an als die Trommel.
Beim Trommeln kann man mit anderen Menschen in’s Gespräch kommen, den eigenen Rhythmus spüren, die Kraft der Gemeinsamkeit erleben und sich direkt ausdrücken.
Rhythmusgefühl, Konzentrationsfähigkeit und motorische Fähigkeiten werden gleichermaßen gefördert und das Trommelspiel ist ein wunderbares, Mut machendes Erlebnis.
Trommeln berührt durch seine Ursprünglichkeit, sein Temperament  und seine Leidenschaft.
Es erfüllt den Menschen mit Energie und Dynamik!

In meinem Übungsraum gibt es Djemben, Basstrommeln, Rasseln, Glocken und eine Talking Drum und zusammen mit Gesang machen wir richtige (Trommel)Musik, die aber viel schneller und leichter zu erlernen ist, als andere Musikinstrumente.    


DjemBees Hohenweddrien

Trommeln tut gut !